eigentümlich frei trollt gegen die Wikipedia

eigentümlich frei trollt gegen die Wikipedia

Foto von Harald Bischoff, CC-BY-SA-3.0, http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0, via Wikimedia Commons

Foto von Harald Bischoff, CC-BY-SA3.0, http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0, via Wikimedia Commons

Wikipedianer wer­den im kom­pro­miss­los Eigentum und Freiheit ver­schrie­be­nen Blog eigen­tüm­lich frei als nur noch anonym täti­gen Denunziantenschar im Bereich Politik der Internet-Enzyklopädie Wikipedia“ beschimpft. Der Konflikt wird sich wohl nicht lösen las­sen, haben sich die Wikipedianer doch dem Kompromiss, Allmende und Freiheit ver­schrie­ben. Ich wünsch­te, der gegen die Wikipedia dau­er­t­rol­len­de ef-Herausgeber André F. Lichtschlag führ­te sich das mal vor Augen.

Über den Autor

Sebastian Wallroth administrator